Am Sonntag 18. September 2016

2. sortierte Kleider- und Spielzeugbörse in Mützenich

10 Aug 2016, Geschrieben von Thomas in Termin, Veranstaltung

Boerse-Verkauf

Details zum Ablauf weiter unten!

Förderverein des Kindergartens in Mützenich

Wenn Sie auf unserer Börse Sachen zum Verkauf anbieten möchten, können Sie Etikettenbögen mit jeweils 40 bedruckten, selbstklebenden Etiketten zum Preis von 3,- € pro Bogen bei uns erwerben. Pro Person können drei Bögen gekauft werden. Die Bögen erhält man am 24.8.2016 um 19 Uhr im Kindergarten in Mützenich.

Jedes einzelne Etikett wird nun von Ihnen ausgezeichnet und gut sichtbar auf das jeweilige Produkt geklebt. (Bei Oberteilen empfiehlt sich im Brustbereich, bei Hosen im Bereich der Hosentaschen.)

Die Ware geben Sie bitte am Sonntag, den 18.9.2016 zwischen 9.00 und 10.00 Uhr bei uns im Schützenhaus ab. Wir bitten darum, die Kleidung schon nach Größen sortiert in Kartons oder Körbe zu packen (vielleicht durch ein Zeitungsblatt getrennt).

Nach Beendigung der Kleiderbörse um 16.00 Uhr können Sie dann zwischen 17.00 und 18.00 Uhr Ihre nicht-verkaufte Ware wieder abholen kommen. Die Abrechnung findet dann auch direkt statt.

Spende regulär

20 % Ihres Erlöses gehen als Spende an den Förderverein Mützenich.

Spende bei Mithilfe

Nur 10 % Ihres Erlöses gehen an den Förderverein, wenn Sie bereit sind, uns tatkräftig zu unterstützen.

Es fallen viele Aufgaben an, bei denen wir für jede Hilfe dankbar sind: Samstags Kleidung sortieren/ Börse aufbauen, Kuchenverkauf in der Cafeteria, Aufsicht/Aufräumarbeiten während der Börse, Zurücksortierung der Ware/Abbau der Tische… Wenn Sie also helfen möchten, bitten wir Sie, uns dies vorab mitzuteilen. Wir und vor allem die Kinder des Kindergartens wären wirklich sehr dankbar, wenn alles reibungslos verlaufen würde.

• Kleider und Jacken können auch auf Kleiderbügeln angeliefert werden, diese bitte dann auch mit ihrer Verkäufernummer markieren

Hier gibt es die druckfreundliche PDF-Version zum Download