Am Sonntag 26. März 2017

3. sortierte Kleider- und Spielzeugbörse in Mützenich

19 Feb 2017, Geschrieben von Thomas in Termin, Veranstaltung

Boerse-Verkauf

Details zum Ablauf weiter unten!

Plakat-Boerse-Sponsoren-Maerz-2017-websmall

Förderverein des Kindergartens in Mützenich

Wenn Sie auf unserer Börse Sachen zum Verkauf anbieten möchten, können Sie Etikettenbögen mit jeweils 40 bedruckten, selbstklebenden Etiketten zum Preis von 3,00,- € pro Bogen +1,50,- € Porto bei uns erwerben. Porto fällt natürlich nur pro Bestellung einmal an! Die Bögen werden ab sofort per Post zugestellt! Die Bezahlung erfolgt dann bei der Abrechnung der Kleiderbörse

Jedes einzelne Etikett wird nun von Ihnen ausgezeichnet und gut sichtbar auf das jeweilige Produkt geklebt. (Bei Oberteilen empfiehlt sich im Brustbereich, bei Hosen im Bereich der Hosentaschen.)

Die Ware geben Sie bitte am Sonntag, den 26.3.2017 zwischen 9.00 und 10.00 Uhr bei uns im Schützenhaus ab. Wir bitten darum, die Kleidung schon nach Größen sortiert in Kartons oder Körbe zu packen (vielleicht durch ein Zeitungsblatt getrennt).

Nach Beendigung der Kleiderbörse um 16.00 Uhr können Sie dann ab 17.30 Uhr Ihre nicht-verkaufte Ware wieder abholen kommen. Die Abrechnung findet dann auch direkt statt.

Spende an den Kindergarten

15 % Ihres Erlöses gehen als Spende an den Förderverein Mützenich.

Es fallen viele Aufgaben an, bei denen wir für jede Hilfe dankbar sind: Samstags Kleidung sortieren/ Börse aufbauen, Kuchenverkauf in der Cafeteria, Aufsicht/Aufräumarbeiten während der Börse, Zurücksortierung der Ware/Abbau der Tische… Wenn Sie also helfen möchten, bitten wir Sie, uns dies vorab mitzuteilen. Wir und vor allem die Kinder des Kindergartens wären wirklich sehr dankbar, wenn alles reibungslos verlaufen würde.

• Kleider und Jacken können auch auf Kleiderbügeln angeliefert werden, diese bitte dann auch mit ihrer Verkäufernummer markieren

Sie können hier leider keine Bögen mehr bestellen. Bitte besuchen Sie die Seite der aktuellen Börse.