Am Samstag 16. März 2019 um 14:00 - 16:00 Uhr

7. sortierte Kleider- und Spielzeugbörse in Mützenich März 2019

01 Feb 2019, Geschrieben von Bernd Theissen in Termin, Veranstaltung

Details zum Ablauf weiter unten

Es wurden alle Bögen verkauft und damit die größtmögliche Kapazität erreicht. Das heißt für Käufer eine große Auswahl an schönen Artikeln.

Wenn Sie auf unserer Börse Sachen zum Verkauf anbieten möchten, können Sie Etikettenbögen mit jeweils 40 bedruckten, selbstklebenden Etiketten zum Preis von 3,00,- € pro Bogen.

Jedes einzelne Etikett wird nun von Ihnen ausgezeichnet und gut sichtbar auf das jeweilige Produkt geklebt. Idealerweise wird das Etikett auf eine Stück Karton geklebt und mit einer Schnur oder Sicherheitsnadel am Textil befestigt.

Die Ware geben Sie bitte am Freitag, den 15.03.2019 zwischen 18.00 und 19.00 Uhr bei uns im Schützenhaus ab. Wir bitten darum, die Kleidung schon nach Größen sortiert in Kartons oder Körbe zu packen (vielleicht durch ein Zeitungsblatt getrennt). Bitte keine Windelkartons verwenden die sind einfach zu klein.

Nach Beendigung der Kleiderbörse um 16.00 Uhr können Sie dann ab 18.30 Uhr Ihre nicht-verkaufte Ware wieder abholen kommen. Die Abrechnung findet dann auch direkt statt.

Spende an den Kindergarten

15 % Ihres Erlöses gehen als Spende an den Förderverein Mützenich.

Es fallen viele Aufgaben an, bei denen wir für jede Hilfe dankbar sind: Kleidung sortieren/ Börse aufbauen, Kuchenverkauf in der Cafeteria, Aufsicht/Aufräumarbeiten während der Börse, Zurücksortierung der Ware/Abbau der Tische… Wenn Sie also helfen möchten, bitten wir Sie, uns dies vorab mitzuteilen. Wir und vor allem die Kinder des Kindergartens wären wirklich sehr dankbar, wenn alles reibungslos verlaufen würde.

• Idealerweise wird das Etikett auf eine Stück Karton geklebt und mit einer Schnur oder Sicherheitsnadel am Textil befestigt.

Hier können Sie die Bögen bestellen:

Es wurden alle Bögen verkauft und damit die größtmöglich Kapazität erreicht. Das heißt für Käufer eine große Auswahl an schönen Artikeln.

Weitere Informationen zu unserem Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die großzügige Unterstützung durch unsere Sponsoren bedanken!