Am Sonntag 18. März 2018 um 14:00 Uhr

5. sortierte Kleider- und Spielzeugbörse in Mützenich

17 Jan 2018, Geschrieben von Bernd Theissen in Termin, Veranstaltung

Boerse-VerkaufDetails zum Ablauf weiter unten

Wenn Sie auf unserer Börse Sachen zum Verkauf anbieten möchten, können Sie Etikettenbögen mit jeweils 40 bedruckten, selbstklebenden Etiketten zum Preis von 3,00,- € pro Bogen.

Jedes einzelne Etikett wird nun von Ihnen ausgezeichnet und gut sichtbar auf das jeweilige Produkt geklebt. Idealerweise wird das Etikett auf eine Stück Karton geklebt und mit einer Schnur oder Sicherheitsnadel am Textil befestigt.

Die Ware geben Sie bitte am Sonntag, den 18.03.2018 zwischen 9.00 und 10.30 Uhr bei uns im Schützenhaus ab. Wir bitten darum, die Kleidung schon nach Größen sortiert in Kartons oder Körbe zu packen (vielleicht durch ein Zeitungsblatt getrennt). Bitte keine Windelkartons verwenden die sind einfach zu klein.

Nach Beendigung der Kleiderbörse um 15.30 Uhr können Sie dann ab 18.00 Uhr Ihre nicht-verkaufte Ware wieder abholen kommen. Die Abrechnung findet dann auch direkt statt.

Spende an den Kindergarten

15 % Ihres Erlöses gehen als Spende an den Förderverein Mützenich.

Es fallen viele Aufgaben an, bei denen wir für jede Hilfe dankbar sind: Kleidung sortieren/ Börse aufbauen, Kuchenverkauf in der Cafeteria, Aufsicht/Aufräumarbeiten während der Börse, Zurücksortierung der Ware/Abbau der Tische… Wenn Sie also helfen möchten, bitten wir Sie, uns dies vorab mitzuteilen. Wir und vor allem die Kinder des Kindergartens wären wirklich sehr dankbar, wenn alles reibungslos verlaufen würde.

• Idealerweise wird das Etikett auf eine Stück Karton geklebt und mit einer Schnur oder Sicherheitsnadel am Textil befestigt.

Eine Bestellung der Bögen ist leider nicht mehr möglich.