Am Sonntag 6. März 2016

Kleider- und Spielzeugbörse in Mützenich

14 Jan 2016, Geschrieben von Thomas in Termin, Veranstaltung

Die Börse war ein voller Erfolg! Hier ein paar Zahlen und ein Bild vom Verkauf:

Angebotene Artikel

Verkaufte Artikel

2269€

Provision

337,50€

Es wurde also jeder dritte Artikel verkauft und wir hatten trotz des extremen Wetters viele Besucher. Die Kuchen wurden komplett verkauft.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an all die fleißigen Helfer!

Boerse-Verkauf

Update 5.3. 2016 – Die Börse ist aufgebaut und wir freuen und auf morgen! Ein Klick auf das Bild führt zu weiteren Bildern der angebotenen Artikel.

Kleiderbörse Mützenich

Details zum geänderten Ablauf weiter unten!

Boerse-Plakat

Förderverein des Kindergartens in Mützenich

Wenn Sie auf unserer Börse Sachen zum Verkauf anbieten möchten, können Sie Etikettenbögen mit jeweils 40 bedruckten, selbstklebenden Etiketten zum Preis von 3,- € pro Bogen bei uns erwerben. Pro Person können drei Bögen gekauft werden. Die Bögen erhält man am 17.2.2016 um 19 Uhr im Kindergarten in Mützenich.

Jedes einzelne Etikett wird nun von Ihnen ausgezeichnet und gut sichtbar auf das jeweilige Produkt geklebt. (Bei Oberteilen empfiehlt sich im Brustbereich, bei Hosen im Bereich der Hosentaschen.)

Zur Kontrolle für Sie und uns bekommen Sie diesen Etikettenbogen als Ausdruck auf normalem Papier, und bitten Sie hier, dasselbe einzutragen, wie auf den Etiketten. Zusätzlich schreiben Sie bitte auf die Rückseite ihre Kontaktdaten (Name, Adresse, Tel.). Diese Liste geben Sie bitte zusammen mit der Ware am Samstag, den 5.3.2016 zwischen 13.00 und 14.00 Uhr bei uns im Schützenhaus ab. Wir bitten darum, die Kleidung schon nach Größen sortiert in Kartons oder Körbe zu packen (vielleicht durch ein Zeitungsblatt getrennt).

Nach Beendigung der Kleiderbörse um 16.00 Uhr können Sie dann zwischen 17.00 und 18.00 Uhr Ihre nicht-verkaufte Ware wieder abholen kommen. Die Abrechnung findet dann auch direkt statt.

Spende regulär

20 % Ihres Erlöses gehen als Spende an den Förderverein Mützenich.

Spende bei Mithilfe

Nur 10 % Ihres Erlöses gehen an den Förderverein, wenn Sie bereit sind, uns tatkräftig zu unterstützen.

Es fallen viele Aufgaben an, bei denen wir für jede Hilfe dankbar sind: Samstags Kleidung sortieren/ Börse aufbauen, Kuchenverkauf in der Cafeteria, Aufsicht/Aufräumarbeiten während der Börse, Zurücksortierung der Ware/Abbau der Tische… Wenn Sie also helfen möchten, bitten wir Sie, uns dies vorab mitzuteilen. Wir und vor allem die Kinder des Kindergartens wären wirklich sehr dankbar, wenn alles reibungslos verlaufen würde.

• Kleider und Jacken können auch auf Kleiderbügeln angeliefert werden, diese bitte dann auch mit ihrer Verkäufernummer markieren

boerse-header-quadratisch

Hier gibt es die druckfreundliche PDF-Version zum Download